www.georgschulze.de

 

Referenzen

In den vergangenen 14 Jahren habe ich Unternehmen, Betriebsräte, Gewerkschaften, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen beraten. Ingesamt konnte ich Erfahrungen in über einhundert Beratungsfällen sammeln. Teilweise besteht eine Beratung aus einem Gespräch, einem Seminar oder wenigen Terminen.
Ebenso arbeite ich als Prozessberater in Projekten, die mehrere Jahre laufen. Als registrierter Berater der Deutschen Materialeffizienzagentur- demea pflege ich den regelmäßigen fachlichen Austausch hinsichtlich der Methoden und Möglichkeiten der Materialeffizienzsteigerung.
Aus Gründen der Diskretion veröffentliche ich im Internet keine Kundendaten. Nach erfolgter Abstimmung werde ich gern themen- und branchenbezogene Referenzen benennen.

Meine Branchenschwerpunkte:

> Stahl- und Metallindustrie
>
Maschinenbau
>
Automobilwirtschaft und Zulieferindustrie

> Ernährungsindustrie